• info@service-power.at

Neueste Meldungen

Case Study der Angewandten Kunst Wien

Case Study der Wiener Angewandten

Mit 149.000 Bänden dokumentiert die wissenschaftliche Bibliothek der Wiener Universität für angewandte Kunst eindrucksvoll das zeitgenössische Kunstgeschehen. Erfahren Sie jetzt in der brandneuen Case Study, warum der Wechsel vom bisherigen EM/Barcode-System zur modernen RFID-Technologie Studierende und Bibliotheksmitarbeiter gleichermaßen freut. Eine echte „Win-win-Situation", die beweist, wie man in Kombination mit einer zuverlässigen Bestandssicherung zeitraubende Routinetätigkeiten automatisieren kann.
CASE STUDY DOWNLOAD

Österreichischer Bibliothekartag in Graz

Der 34. Österreichische Bibliothekartag findet von 10. bis 13. September 2019 im Messecongress Graz statt. Er richtet sich an Angehörige wissenschaftlicher und öffentlicher Bibliotheken, an Studierende des Bibliotheks- und Informationsmanagements sowie an Informationsexperten aus dem öffentlichen und privaten Bereich. Wir sind mit einem eigenen bibliotheca-Stand vertreten.