• info@service-power.at
  • Mo-Fr: 8:00 - 16:00

Home / Über uns

Service Power Austria

Was wir als österreichweit agierendes Dienstleistungsunternehmen tun, dient einem einzigen Zweck: Als kompetenter und zuverlässiger Servicepartner die tägliche Arbeit unserer Kunden zu erleichtern. Dazu zählen vor allem Radiologen, Einkaufsleiter aus dem Bereich Medizintechnik, Industriemanager, Geschäftsfuhrer von Bibliotheken oder Tierärzte.

Unser Know-how und unsere Leidenschaft für innovative Produkte und Lösungen verschaffen unseren Auftraggebern einen technologischen Wettbewerbsvorteil – von ultraschneller radiologischer Diagnostik für die Human- und Veterinarmedizin bis hin zu hocheffizienten Selbstverbuchungs-, Sicherheits- und Verwaltungssystemen für private, öffentliche und wissenschaftliche Bibliotheken.

Was wir ganz speziell für Sie tun können, besprechen wir am liebsten persönlich. Wenn Sie mehr über uns und unsere SPA-Servicewelt erfahren möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder eine persönliche Nachricht.

• Beratung und Implementierung von Verwaltungssystemen fur Bibliotheken
  • Umstellung auf moderne RFID-Technologien fur mehr Effizienz und Sicherheit
  • bibliotheca selfCheck™: Praktische Selbstverbuchungslösungen
  • Innovative Sicherheitslösungen fur Bibliotheksbestände
Unsere Produkte

Produkte

Unser Produktspektrum reicht von topmodernen Röntgentechnologien bis zu automatisierten Verwaltungssystemen für Bibliotheken.

Dienstleistungen

Als Vertriebs- und Servicepartner erarbeiten wir für die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden individuelle Lösungsvorschläge.

Support

Unsere hochmotivierten Techniker und Verkaufsprofis begleiten Sie vom Erstgespräch über Planung, Installation und Applikation bis hin zur Übergabe.

Unser Team

Unsere erfahrenen Mitarbeiter besitzen eine Leidenschaft für Bibliotheken und freuen sich, auch Ihren Bibliotheksbesuchern ein einladendes, intuitives und bedienungsfreundliches Angebot zur Verfügung zu stellen.

Thomas Buchta

+43 (0) 664 / 33 66 827
buchta@service-power.at

Erich Dank

+43 (0) 664 / 24 16 055
dank@service-power.at

Peter Kopecky

Technik und Applikation
+43 (0) 664 / 24 24 478
kopecky@service-power.at

Bernadette Kopecky

+43 (0) 1 / 96 30 833
info@service-power.at

SIE MÖCHTEN GERNE "UP TO DATE" BLEIBEN?

info@service-power